Umzug in Berlin? Wir sind für sie da!

Ihr Profi für Umzüge in Berlin und Umzüge in andere Städte.

Ihr Umzugsunternehmen in Berlin: Boss Transporte

Ein Umzug ist immer mit Arbeit, Zeit und Kosten verbunden. Wir sorgen dafür, dass ihr Umzug schnell, stressfrei und kostengünstig abläuft – ganz egal ob privat oder gewerblich. Dafür planen und realisieren wir ihren Umzug von Anfang bis zum Ende. Denn nur ein gut geplanter Umzug schafft einen detaillierten Überblick über die benötigte Zeit und die anstehenden Kosten. 

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität. Daher stimmen wir unser Angebot und unsere Leistungen exakt auf ihre Bedürfnisse ab und bieten ihnen besten Service durch unsere fachmännisch arbeitenden Umzugshelfer. Selbstverständlich bieten wir ihnen auch für jede Umzugsgröße die genau passenden Fahrzeuge. Gerne stehen wir ihnen bei allen Bereichen ihres Umzugs zur Seite und erstellen ein individuelles Angebot.

Unser Umzugs-Service im Überblick

Wir wissen genau, worauf es beim Umzug ankommt. Profitieren sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung aus zahllosen Umzügen aller Art. Als professionelles Umzugsunternehmen bieten wir ihnen alle gewünschten Leistungen und Services: 

Umzüge in Berlin

Bundesweite Umzüge

Full-Service-Umzüge

Seniorenumzüge

Behördliche Umzüge und Beamtenumzüge

Umzüge über das Jobcenter

Seriöse Wohnungsauflösung

Entrümpelung und Entsorgung

Studentenumzüge

0178/7444666

Silbersteinstraße 115, 12051 Berlin

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.

Zufriedene Kunden pro Jahr

Jahre im Geschäft

Standorte in Berlin

Was kostet ein professionelles Umzugsunternehmen in Berlin?

Kein seriöses Umzugsunternehmen kann ihnen einen Preis nennen oder ein gutes Angebot machen, ohne die relevanten Informationen ihres Umzugs vorab geprüft zu haben. Für ein individuelles Angebot können sie uns einfach den Umfang ihres Umzugs über das Kontaktformular mitteilen. Dazu gehören neben dem Umzugsvolumen (Anzahl und Größe der zu transportierenden Gegenstände) selbstverständlich auch der Start- und Zielort sowie alle gewünschte Serviceleistungen. Gerne besprechen wir mit ihnen auch telefonisch alle wichtigen Details.

Sollten sie sich noch nicht ganz im Klaren sein, welchen Umfang ihr Umzug voraussichtlich haben wird, vereinbaren wir mit ihnen gerne einen persönlichen Besichtigungstermin und nehmen vor Ort eine professionelle Einschätzung vor. Innerhalb Berlins ist die Besichtigung zur Erstellung eines Angebotes vollkommen kostenfrei für sie. Damit erhalten sie das Angebot für ihren Umzug ganz ohne Risiken und Verpflichtungen.

Ihr Umzugsservice für Privatkunden und Unternehmen

Nicht nur Privathaushalte profitieren von unseren attraktiven Umzugsangeboten, sondern auch Betriebe und Behörden. Wir sind ihr Umzugsunternehmen für Umzüge in Berlin jeglicher Art und Größe sowie beim Umzug von Berlin in eine andere Stadt. Mit Boss Transporte setzen sie stets auf ein starkes Team und einen kompetenten und preiswerten Partner. Vertrauen sie auf unsere Expertise und wir garantieren ihnen einen erfolgreichen Umzugsverlauf.

Zufriedenheit garantiert!

Die Firma hat meinen Umzug binnen 2 Tagen gerettet, als sie für einen anderen Spediteur einsprang. Sehr solide, preisgünstig und zuverlässig. Die Mitarbeiter waren super, kann sie nur weiterempfehlen.

-Claudia B. Google Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Bosstransporte. Die Terminvergabe erfolgte schnell und die Arbeit war erste Klasse. Alle Gegenstände wurden gut verpackt und gesichert, sodass beim transport nichts zu Bruch ging. 5 Sterne!

– Andre Z. Google Bewertung

Super entspannter Umzug innerhalb Berlins. Gut gelauntes, auf Kundenwünsche eingehendes Team! Beim nächsten Umzug auf jeden Fall wieder! Und Super Preis, danke!

– Elena W. Facebook

boss transporte berlin

Rufen sie uns an

WhatsApp WhatsApp uns